Kontakt

Hier erreichen Sie den Vorstand.

Telefon:
+49 (0) 61 95 - 987 48 30

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

UnternehmensBörse Grönig & Kollegen AG
Schöne Aussicht 18
65779 Kelkheim-Fischbach (Taunus)

Mail: info@unternehmensboerse-abos.de

Übersicht mit allen aktuellen Verkaufsangeboten

Ein Unternehmensverkauf erfordert zielgerichtetes und professionelles Handeln. Wir suchen für Sie den passenden Käufer und führen Sie durch den Verkaufsprozess bis zum erfolgreichen Unternehmensverkauf.

Unternehmensverkauf
Unternehmensverkauf

Sie möchten ein Unternehmen kaufen oder Anteile erwerben? Wir helfen Ihnen dabei, das gewünschte Unternehmen zu finden, unterstützen Sie bei der Analyse und führen die Verhandlungen bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss.

Unternehmenskauf
Unternehmenskauf

Wir finden für Sie finanzstarke Partner, bringen Kapitalgeber und Firmeninhaber zusammen und prüfen den Markt auf Übereinstimmungen.

Das Ergebnis: eine Auswahl an individuellen Investitionsmöglichkeiten oder Investoren, die perfekt zu Ihnen passen.

Unternehmensbeteiligungen
Unternehmensbeteiligungen

Die Unternehmensbörse Grönig & Kollegen ist Ihr Marktplatz für geprüfte Unternehmensangebote und -gesuche. Vertrauen Sie auf unsere qualitätsgeprüften Unternehmen und Investoren.

Marktplatz
Marktplatz

Facility Management zu verkafuen

Kundenummer
6709
Gesellschaftsform
GmbH
Branche
Facility Management / Hausmeisterservice / Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten
Standort
Raum Frankfurt
Geschäftsaktivitäten

Hausmeisterdienstleistungen sowie Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten

Historie

Das Unternehmen ist im Jahre 2008 als Einzelgesellschaft gegründet worden. Da mit der Zeit ein immer breiteres Angebot an Dienstleistungen im Bereich Facility Management nachgefragt und deshalb auch angeboten wurde hat sich der Unternehmer 2015 dazu entschlossen den Hausmeisterservice per 01.01.2016 in eine neu gegründete GmbH & Co. KG einzubringen. Zum gleichen Zeitpunkt ist zusätzlich eine weitere GmbH & Co. KG gegründet worden, die für die anfallenden größeren Bauinstandhaltungs- und Renovierungsmaßnahmen zuständig ist.

Vermögensstände

Gesamter Geschäftsbetrieb. Die Geschäftsräume sind angemietet.

Entwicklungspotential

Die angebotenen Dienstleistungen "Hausmeisterservice"  sowie "Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten" stehen generell und insbesondere auch in dieser Region einer ständig steigenden Nachfrage gegenüber. Dies zeigt sich nicht zuletzt daran, dass das Unternehmen ein stetiges Wachstums verzeichnet ohne aktiv Vertriebsaktivitäten durchzuführen.

Personal

29 Vollzeitmitarbeiter (ohne GF) sowie 7 Minijob-Mitarbeiter

Kunden

Das Unternehmen hat über 3.000 Wohnungen unter Vertrag. Die Auftragsverhältnisse bestehen grundsätzlich langfristig, teilweise werden die Liegenschaften seit der Unternehmensgründung, d.h. seit 9 Jahren betreut.

Verkaufsgrund

Nachfolgeregelung

Unternehmenszahlen

Der Gesamtumsatz in 2017 belief sich auf € 2,477 Mio. bei einem EBIT von T€ 681 nach GF-Gehalt in Höhe von T€ 180.

Verkaufskonditionen

Das Unternehmen kann zu einem Preis von Euro 2,56 Mio. erworben werden. Die Geschäftsräume sind angemietet.

Umsatzkategorie
von 1 bis 3 Mio.
Hier weitere Informationen per E-Mail anfordern
Vertrauliche Kurzdarstellung: Alle Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und werden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Alle Angaben ohne Gewähr!