Kontakt

Hier erreichen Sie den Vorstand.

Telefon:
+49 (0) 61 95 - 987 48 30

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

UnternehmensBörse Grönig & Kollegen AG
Schöne Aussicht 18
65779 Kelheim-Fischbach (Taunus)

Mail: info@unternehmensboerse-abos.de

Übersicht mit allen aktuellen Verkaufsangeboten

Ein Unternehmensverkauf erfordert zielgerichtetes und professionelles Handeln. Wir suchen für Sie den passenden Käufer und führen Sie durch den Verkaufsprozess bis zum erfolgreichen Unternehmensverkauf.

Unternehmensverkauf
Unternehmensverkauf

Sie möchten ein Unternehmen kaufen oder Anteile erwerben? Wir helfen Ihnen dabei, das gewünschte Unternehmen zu finden, unterstützen Sie bei der Analyse und führen die Verhandlungen bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss.

Unternehmenskauf
Unternehmenskauf

Wir finden für Sie finanzstarke Partner, bringen Kapitalgeber und Firmeninhaber zusammen und prüfen den Markt auf Übereinstimmungen.

Das Ergebnis: eine Auswahl an individuellen Investitionsmöglichkeiten oder Investoren, die perfekt zu Ihnen passen.

Unternehmensbeteiligungen
Unternehmensbeteiligungen

Die Unternehmensbörse Grönig & Kollegen ist Ihr Marktplatz für geprüfte Unternehmensangebote und -gesuche. Vertrauen Sie auf unsere qualitätsgeprüften Unternehmen und Investoren.

Marktplatz
Marktplatz

Personalvermittlung

Kundenummer
6813
Gesellschaftsform
GmbH
Branche
Personalvermittlung und Headhunting (keine Leihkräfte)
Standort
NRW
Geschäftsaktivitäten

Als moderne Full Service Personalberatung gilt die Gruppe als Premium-Adresse falls es um die Ansprache, Beratung, Auswahl und Vermittlung von Führungskräften in der oberen und mittleren Managementebene, fachbezogenen Spezialisten und erfahrenen Interims-Managern in den jeweiligen Branchen geht.

Historie

Die Gruppe wurde in 2000 mit dem Aufbau des Personalmanagement gegründet und blickt mittlerweile auf eine langjährige Erfolgsgeschichte zurück. Aktuell sind vier Unternehmen in der Gruppe, jeweils als eigenständige GmbH´s, eingebunden.

Vermögensstände

Hochwertige Betriebs- und Geschäftsausstattung, namhafter Kundenstamm, zertifiziertes Qualitätsmanagement, qualifizierte und auf höchstem Niveau funktionierende Hard- / Software - Unterstützung

Entwicklungspotential

Seit über 17 Jahren ist das Unternehmen nun in diesem Bereich tätig und blickt auf eine langjährige und erfolgreiche Erfahrung zurück. 
Das Unternehmen bietet seinen Kunden einen umfangreichen Service im Bereich Personalmanagement und verstärkt Headhunting (keine Leihkräfte) - nach der Restrukturierung in den Jahren 2014 bis 2016 und mit einer beeindruckenden Zukunftsstrategie für jährliche Umsatzsteigerungen > 20,0 % und stabilen hohen Erträgen an. Die Kunden haben zumeist über 50 Mitarbeiter und es handelt sich um ein reines B2B-Geschäft.

Personal

2 GF, 20 MA

Kunden

Aus der Medizin, der IT, der Industrie und dem Handel

Verkaufsgrund

Der Hauptgesellschafter möchte zukünftig nochmals beruflich eine neue Herausforderung angehen.

Unternehmenszahlen

2018 Umsatz 4,2 Mio.€ bereinigter EBIT 1,4 Mio. € 
2019 Umsatzplan 5,0 Mio.€ bereinigter EBIT 1,7 Mio. €. Der bereinigte EBIT liegt jeweils über 30 % 

Verkaufskonditionen

Verkaufspreis € 8,90 Mio.

Umsatzkategorie
von 3 bis 10 Mio.
Hier weitere Informationen per E-Mail anfordern
Vertrauliche Kurzdarstellung: Alle Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und werden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Alle Angaben ohne Gewähr!